Andreas Lichtensteiger

 


«Ich bin froh bei der VermögensPartner AG arbeiten zu dürfen, weil hier der Dienst am Kunden an erster Stelle steht.»



Andreas Lichtensteiger absolvierte eine klassische Banklehre bei der Schweizerischen Kreditanstalt und arbeitete viele Jahre bei der Privatbank Clariden Leu und der Credit Suisse AG. Neben seinen Aufgaben als Kundenberater im Private Banking war er zuletzt als Director und Sektorleiter in der Betreuung von unabhängigen Vermögensverwaltern tätig. Andreas Lichtensteiger ist eidg. dipl. Bankfachmann und absolvierte mehrere Weiterbildungen im „Executive Program“ des Swiss Finance Institutes.

Kontaktdaten

VermögensPartner AG
Andreas Lichtensteiger
Schweizergasse 6
CH-8001 Zürich

Tel. +41 44 552 57 57
Tel. direkt +41 44 552 57 55

e-mail andreas.lichtensteiger (at) vermoegens-partner.ch Um Spam zu verhindern, kann diese e-Mail adresse nicht kopiert oder angeklickt werden. das (at) muss durch das Zeichen @ ersetzt werden.

Kontakt