Emil Soliva




«Ich arbeite bei der VermögensPartner AG, weil ich Freude daran habe, meine Erfahrung einbringen zu können. Besonders Spass macht mir die Leitung der verschiedenen Seminare, welche die VermögensPartner AG anbietet.»



Emil Soliva hat während über 37 Jahren in verschiedenen Positionen im In- und Ausland bei Unilever gearbeitet. Er war während über zwanzig Jahren Geschäftsführer der Pensionskasse Unilever Schweiz. Emil Soliva ist Verwaltungsfachmann für Personalvorsorge mit eidg. Fachausweis sowie eidg. Dipl. Buchhalter / Controller.

Kontaktdaten

VermögensPartner AG
Emil Soliva
Schweizergasse 6
CH-8001 Zürich
Tel. +41 44 552 57 57

e-mail emil.soliva (at) vermoegens-partner.ch Um Spam zu verhindern, kann diese e-Mail adresse nicht kopiert oder angeklickt werden. das (at) muss durch das Zeichen @ ersetzt werden.

Kontakt