Michael Schuster

 


«Die Arbeit bei der VermögensPartner AG motiviert mich, weil ich meine Kunden umfassend betreuen kann und die Möglichkeit habe, mich dabei auf das Wesentliche zu konzentrieren.»



Michael Schuster absolvierte eine Banklehre bei der Bank Coop. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Berater im Private Banking wechselte er zur UBS Schaffhausen, wo er die letzten Jahre als Berater im Wealth Management im Range eines Vizedirektors tätig war. Michael Schuster besitzt Abschlüsse als dipl. Finanz- und Anlageexperte (CIWM), dipl. Finanzanalytiker und Vermögensverwalter (CIIA) sowie dipl. Finanzplanungs-Experte. Weiter verfügt er über eine Lizenz als Certified Financial Planner von der SFPO (Swiss Financial Planners Organization).

Kontaktdaten

VermögensPartner AG
Michael Schuster
Schweizergasse 6
CH-8001 Zürich
Tel. +41 44 552 57 57
Tel. direkt +41 44 552 57 53

e-mail michael.schuster (at) vermoegens-partner.ch

Kontakt