Niklaus Gempp

 

«Ich arbeite gerne bei der VermögensPartner AG, weil ich mein Fachwissen täglich und ausnahmslos im Interesse unserer Kunden einsetzen kann.»



Niklaus Gempp arbeitete bei der UBS AG und der Credit Suisse im Produktmanagement für Vorsorgeprodukte und war stellvertretender Geschäftsführer der Freizügigkeitsstiftung der Credit Suisse. Zuletzt war Niklaus Gempp bei der Zürcher Kantonalbank als stellvertretender Filialleiter im Anlage- und Hypothekarbereich tätig. Niklaus Gempp hat Abschlüsse als Betriebsökonom FH und Finanzplaner MAS ZFH in Financial Consulting vorzuweisen. Zudem hat er eine Lizenz als Certified Financial Planner von der SFPO (Swiss Financial Planners Organisation).

Kontaktdaten

VermögensPartner AG
Niklaus Gempp
Schweizergasse 6
CH-8001 Zürich
Tel. +41 44 552 57 57
Tel. +41 44 552 57 54

e-mail niklaus.gempp (at) vermoegens-partner.ch Um Spam zu verhindern, kann diese e-Mail adresse nicht kopiert oder angeklickt werden. das (at) muss durch das Zeichen @ ersetzt werden.

Kontakt