Kundenmeinungen

Über uns selbst können wir viel erzählen. Wichtiger ist uns aber die Meinung unserer Kunden – daran lassen wir uns messen. Denn zufriedene Kunden sind die beste Referenz.

Das sagen Kunden, Geschäftspartner und Seminarteilnehmer über uns



«genau das Richtige»

„Ich schätze die offene Kommunikation mit meinem persönlichen Berater, der mich gut kennt und somit genau auf meine Bedürfnisse eingehen kann. Jemanden an meiner Seite zu wissen, der mich im unübersichtlichen Dschungel der verschiedenen Anlagemöglichkeiten unterstützt, ist in der Tat Gold wert. Mein Entscheid zu VermögensPartner zu wechseln, war genau das Richtige!“
Frank Wiedemeijer, Oberwil-Lieli



«neutral, transparent und umfassend beraten»

"Die VermögensPartner AG ist eines der wenigen Finanzunternehmen die neutral, transparent und umfassend beraten. Ein typisches KMU, das sich Zeit nimmt für seine Kunden und sich für deren Interessen einsetzt – persönlich und unkompliziert."
Thomas Wipf

lic. oec. HSG, Geschäftsführer der witreva treuhand- und revisionsgesellschaft AG

 



«bei Vermögenspartner gut beraten!»

„Für die Vorbereitung unserer Pensionierung wollten wir verschiedene Varianten vergleichen. Da mussten unsere Pläne vom Segeln um die Welt, die Gründung unserer neuen Firma „Nursing Science & Care“ und der Wunsch nach finanzieller Sicherheit bis ins hohe Alter verbunden werden. Herr Schuster von der Firma VermögensPartner hat unsere Ideen im persönlichen Gespräch systematisch erfasst und uns die kritischen Punkte detailliert erklärt. Als Entscheidungshilfe wurden individuelle Varianten erarbeitet, die von hoher fachlicher Kompetenz zeugen. Unser Fazit: Wer beruhigt in eine neue Lebensphase starten will, ist bei Vermögenspartner gut beraten!“
Prof. Dr. Romy Mahrer Imhof und Prof. Dr. Lorenz Imhof, Winterthur



«Ich war beeindruckt»

„Die VermögensPartner AG wurde mir von einem Bekannten empfohlen, um die Pensionierung zu planen und meine Gesamtsituation überprüfen zu lassen. Von einem Spezialisten zu hören, dass ich bei der finanziellen Organisation meiner Pensionierung nicht auf dem Holzweg bin, war für mich das Wichtigste. Ich war beeindruckt, wie umfassend und individuell die VermögensPartner auf meine Bedürfnisse eingegangen ist.“
Simeon Cavegn, Sedrun



«gut verstanden»

"Die Vermögensverwaltung der VermögensPartner AG ist von Grund auf anders als auf einer Bank – irgendwie persönlicher, vertrauensvoller und viel mehr auf unsere langfristigen Ziele ausgerichtet. Wir fühlen uns gut verstanden, weil die Berater auf unsere Fragen eingehen und eine Sprache sprechen, die wir verstehen. Wir können die VermögensPartner AG jedem empfehlen, der eine kompetente und zuverlässige Vermögensverwaltung sucht."

Frans und Franzisca Tromp, Thalwil



«volles Vertrauen»

"Ich empfehle die Dienstleistungen der VermögensPartner AG jedem, der seine Finanzen professionell, umfassend und unabhängig planen möchte. Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit vermittle ich regelmässig Kunden an die VermögensPartner AG - das Feedback ist sehr positiv und die Berater geniessen mein volles Vertrauen."

Bruno R. Fischer

Geschäftsführer FIBA Vorsorge Zürich, PK-Unternehmensberater



«seriös, langfristig ausgerichtet und sehr vertrauensvoll!»

„Als erster Kunde vertraue ich bereits seit Beginn auf die transparente und umfassende Vermögensverwaltung der VermögensPartner AG, die ich auch bald meiner Frau empfohlen habe. Wir beide schätzen deren kompetente Beratung und verfolgen auch die Fachbeiträge deren Mitarbeiter, zum Beispiel im Fernsehen, sei es im Kassensturz oder sonst wo. Zudem erwarten wir auch immer mit Spannung die jeweils den Quartalsberichten beiliegenden Prognosen betreffend monetärer Entwicklung in Europa und der übrigen Welt. Mit der langfristigen Rendite sind wir sehr zufrieden. Besonders in schwierigen Börsenzeiten ist die persönliche und unkomplizierte Betreuung für uns wichtig. Wir sind froh, unsere Vermögensverwaltung zur VermögensPartner AG gewechselt zu haben; wir können sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Kurz: seriös, langfristig ausgerichtet und sehr vertrauensvoll!"

Robert und Margrit Huber, 5621 Zufikon



«sehr empfehlenswert»

„Man spürt sofort, dass sich die Referenten des Seminars täglich und praxisnah mit verschiedensten Pensionierungsfragen auseinandersetzen. Es sind Finanzexperten, die ihre Erfahrungen, ein grosses Fachwissen und viele Tipps kurz und bündig vermitteln. Das Seminar liefert wertvolle Informationen für die Planung des neuen Lebensabschnitts nach der Pensionierung. Mein Fazit: sehr empfehlenswert.“
Hans Peter Weber, Erlenbach (Seminarteilnehmer)



«wir sind begeistert»

"Wir wussten, dass eine frühzeitige Vorbereitung und Planung unseres Ruhestands eine wichtige Aufgabe ist. Deshalb haben wir uns für das Seminar der VermögensPartner angemeldet. Wir sind begeistert, wie uns die wichtigsten Fragen in einer guten Atmosphäre beantwortet wurden. Nach dem Seminar sind wir mit einem grossen Mehrwissen und einem beruhigenden Gefühl nach Hause gegangen! Unser Rat: Anmelden - es lohnt sich!"
Maria Theresia und Gabriel Pally, Tujetsch (Seminarteilnehmer)



«für jeden angehenden Rentner bestens geeignet»

"Es war eindrücklich, was man am Seminar in so kurzer Zeit  alles erfährt. Die Referenten plaudern aus dem Nähkästchen und zeigen mit vielen klaren Beispielen auf, wie man sich optimal auf die Pensionierung vorbereitet – und welche Fehler man auf keinen Fall begehen sollte. Das Seminar ist für jeden angehenden Rentner bestens geeignet."
Werner Lehmann, Pfäffikon (Seminarteilnehmer)