Carlo Picecchi

 


«Mir gefällt die Arbeit bei der VermögensPartner AG, weil ich Verbesserungsmöglichkeiten in vielen Bereichen direkt selber umsetzen kann.»


Carlo Picecchi arbeitete bei der Urner Kantonalbank, der Raiffeisen Bank, der Nidwaldner Kantonalbank sowie der Credit Suisse im Anlage- und Hypothekargeschäft. Zuletzt war er beim VZ VermögensZentrum in Zürich im Bereich Wealth Management als Senior Consultant tätig. Carlo Picecchi ist Finanzplaner mit eidg. Fachausweis und hat einen Master of Advanced Studies in Private Banking & Wealth Management der Hochschule Luzern. Seine Masterarbeit schrieb er zum Thema „Einsatz von ETF (Exchange Traded Funds) in der Vermögensverwaltung“.

Kontaktdaten

VermögensPartner AG
Carlo Picecchi
Schweizergasse 6
CH-8001 Zürich
Tel. +41 44 552 57 57
Tel. +41 44 552 57 52

e-mail carlo.picecchi (at) vermoegens-partner.ch Um Spam zu verhindern, kann diese e-Mail adresse nicht kopiert oder angeklickt werden. das (at) muss durch das Zeichen @ ersetzt werden.

Kontakt

 

 

Medienbeiträge und Publikationen

Handelszeitung, Steuern optimieren heisst vor allem, Steuern planen, Interview mit Urs AeberliNZZ, Geldanlage als grosse Herausforderung, von Michael Ferber NZZ, Anlagezielfonds mit weiterem Volumenrückgang, von Michael FerberAnalyse: Honorarberatung in der Schweiz, von Carlo Picecchi und Florian SchubigerAlle Medienbeträge